0
Dein Warenkorb

Farben sind für alle da!

Bilderbuch

Das aktuelle Haupt- und Herzensprojekt auf Herzwortgarten. Mit viel Herzblut, Ausdauer, Momenten des Zweifelns und viel Freude entstand dieses Bilderbuch.

Der Rückseitentext gibt einen kurzen Einblick:

Ellis Lieblingsfarbe ist…BUNT. Sie hält nichts von typisch Mädchen oder typisch Junge. Genauso wenig wie ihr Bruder Theo. Die beiden nehmen uns mit auf eine bunte Reise rund um die Erde und wieder zurück in ihre Welt, in der sie uns vor allem eines sagen wollen:
Du bist gut, so wie du bist.
Dafür stehen sie auch ein und zeigen dadurch den kleinen Zuhörerinnen und Zuhörern, wie wertvoll und einzigartig jede und jeder Einzelne von ihnen ist. 

SOS Kinderdorf

Das eigene Buch war ein grosser Traum, aber das war nicht alles. Ich wollte immer schon helfen, anderen Menschen, besonders Kindern, und ihnen ein besseres Leben ermöglichen. So war für mich schnell klar, dass ich den Grossteil des Gewinns spenden möchte. 

90% des Gewinns fliessen ans SOS Kinderdorf Liechtenstein. Dabei habe ich mich für das Nothilfeprogramm in der Tigray Region in Äthiopien entschieden. Dieses präsentiert sich wie ein Horrorfilm und hat mich emotional tief berührt: Millionen Menschen vom Hungertod bedroht, zerstörte Infrastruktur (Krankenhäuser,Schulen, Internet,…), Massenmorde an Zivilisten und Vergewaltigungen. 

Die Welt braucht eine Veränderung – fangen wir noch heute damit an und helfen den Ärmsten.